TipTap Laufzeitfehler
Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 172
- Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 16:52
- Wohnort: Freiburg
- Kontaktdaten:
TipTap Laufzeitfehler
Beim Starten von TipTap erscheint neuerdings ein Laufzeitfehler, der durch klicken auf OK verschwindet und das Programm starten läßt.
Liegt das an einer veränderten Einstellung?
Liegt das an einer veränderten Einstellung?
Mit freundlichen Grüßen aus Freiburg
Herbert W. Bernauer
Herbert W. Bernauer
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Herr Bernauer,
TipTap für ACT! 6 oder TipTap2 aus dem ACTOptimum2 (ACT!7,8,9)?
Was steht genau in der Fehlermeldung?
Gruß
Robert Schellmann
TipTap für ACT! 6 oder TipTap2 aus dem ACTOptimum2 (ACT!7,8,9)?
Was steht genau in der Fehlermeldung?
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
-
- Beiträge: 172
- Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 16:52
- Wohnort: Freiburg
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo,
und Sie verwenden die aktuelle Version 1.3.0.75 von unserer Internetseite (https://www.melville-schellmann.de/m_addons_tiptap.htm).
Rufen Sie zum Überprüfen die Eigenschaften von der Datei "TipTap.exe" im Installationsordner auf.
Auf dem Rechner ist ein ACT! 6 installiert?
Gruß
Robert Schellmann
und Sie verwenden die aktuelle Version 1.3.0.75 von unserer Internetseite (https://www.melville-schellmann.de/m_addons_tiptap.htm).
Rufen Sie zum Überprüfen die Eigenschaften von der Datei "TipTap.exe" im Installationsordner auf.
Auf dem Rechner ist ein ACT! 6 installiert?
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
-
- Beiträge: 172
- Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 16:52
- Wohnort: Freiburg
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Herr Bernauer,
rufen Sie doch bitte einmal im Installationsordner von ACT! 6 die Anwendungsdatei: actreg.exe auf.
Es werden dann die ACT! OLE-Objekte alle neu unter Windows registriert.
Gruß
Robert Schellmann
rufen Sie doch bitte einmal im Installationsordner von ACT! 6 die Anwendungsdatei: actreg.exe auf.
Es werden dann die ACT! OLE-Objekte alle neu unter Windows registriert.
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
-
- Beiträge: 172
- Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 16:52
- Wohnort: Freiburg
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Kurze Info:
- TipTap funktioniert bei Herrn Bernauer
- Im ACT! 6 ist die Dokumenten Registerkarte aktiv, die häufig dafür sorgt, dass die ACT!-Anwendung blockiert ist. So können dann externe Anwendungen (z.B. TipTap) nicht ACT! ansprechen. Man bekommt dann auch Fehlermeldungen von ACT! "...Server reagiert nicht..." damit ist der OLE-Server (Schnittstelle von ACT!) gemeint.
- Tipp: Im Netzwerk-Einsatz gilt für ACT! 6 grundsätzlich, gleich die Dokumenten Registerkarte in den ACT! Einstellungen deaktivieren. Sonst steht ACT! mehrer Minuten beim Öffen der Netzwerkdatenbank.
Gruß
Robert Schellmann
- TipTap funktioniert bei Herrn Bernauer
- Im ACT! 6 ist die Dokumenten Registerkarte aktiv, die häufig dafür sorgt, dass die ACT!-Anwendung blockiert ist. So können dann externe Anwendungen (z.B. TipTap) nicht ACT! ansprechen. Man bekommt dann auch Fehlermeldungen von ACT! "...Server reagiert nicht..." damit ist der OLE-Server (Schnittstelle von ACT!) gemeint.
- Tipp: Im Netzwerk-Einsatz gilt für ACT! 6 grundsätzlich, gleich die Dokumenten Registerkarte in den ACT! Einstellungen deaktivieren. Sonst steht ACT! mehrer Minuten beim Öffen der Netzwerkdatenbank.
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...