Ich habe eine neue Kollegin in Act angelegt. Sitz in Deutschland.
Nun erscheinen bei ihr als einzigem in der Firma Ländervorwahlen vor allen Telefonnummern.
Obwohl ich unter Bearbeiten-Einstellungen-Allgemein-Telefon immer mit Landeskennzeichen das häkchen nicht gesetzt habe.
Was kann ich tun?
Landervorwahlen erscheinen ungewollt.
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 23
- Registriert: Donnerstag 16. Dezember 2004, 11:50
-
- Beiträge: 23
- Registriert: Donnerstag 16. Dezember 2004, 11:50
Hallo Herr Müller
Das ist ja das seltsame.Im persönlichen Datensatz der Kollegin steht unter Land Deutschland (Ist bei uns voreingestellt.
Eine Rufnummer hatte ich am Anfang nicht eingegeben. Hatteich aber auch bei einigen anderen Kollegen nicht, wo dieses Problem nicht aufgetreten ist.
Das seltsame aber ist das nun plötzlich, wie von selbst, sich das Problem erledigt hat?????
Wahrscheinlich ein Aprilscherz von Act
Das ist ja das seltsame.Im persönlichen Datensatz der Kollegin steht unter Land Deutschland (Ist bei uns voreingestellt.
Eine Rufnummer hatte ich am Anfang nicht eingegeben. Hatteich aber auch bei einigen anderen Kollegen nicht, wo dieses Problem nicht aufgetreten ist.
Das seltsame aber ist das nun plötzlich, wie von selbst, sich das Problem erledigt hat?????
Wahrscheinlich ein Aprilscherz von Act