Hallo Forum!
Ich habe zwei ziemlich schwerwiegende Probleme:
1. ACT! eMail kann bei mir keine eMail im HTML Format anzeigen. Angezeigt wird Text und die HTML-Elemente sind als Anlagen im Anhang.
Kann man da was machen?
2. Mit Outlook funktionierts auch nicht so. Das Adressbuch wird zwar angezeigt, aber wenn ich im Outlook die Schaltfläche zu ACT! Kontakt hinzufügen anklicke, werden die Kontakte nicht angezeigt und ich kann keine Mail hinzufügen.
Kann man da vielleicht was machen?
Gruß
Andreas Heidemann
Probleme mit eMail (Outlook)
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 20
- Registriert: Samstag 2. Juli 2005, 22:29
Adressbuchdienst
Gleiches Problem tritt auch bei mir auf. Das Adressbuch von Act ist in Outlook integriert aber das drücken auf den Act-Button bringt den Fehler, dass der Adressbuchdienst konfiguriert werden muss....
Ich suche im Forum weiter, vielleicht finde ich ja noch die antwort
d
Ich suche im Forum weiter, vielleicht finde ich ja noch die antwort
d
selbst ist der ....
so, hab´s jetzt selbst gefixt.
Das Adressbuch aus outlook rausschmeissen (an beiden Stellen), dann Outlook beenden. Wieder starten und Act Adressbuch wieder wie gewohnt reinholen. Outlook wieder beenden (datei/ benden) und dann wieder starten .... voila
Das Adressbuch aus outlook rausschmeissen (an beiden Stellen), dann Outlook beenden. Wieder starten und Act Adressbuch wieder wie gewohnt reinholen. Outlook wieder beenden (datei/ benden) und dann wieder starten .... voila
-
- Beiträge: 7
- Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 17:13