
ich habe Auf dem PC Win XP Pro laufen und einen MDA pro (Qtek 9000) mit Win Mobile 5.0, sowie derzeit eine Act!6 Datenbank.
Durch dieses Forum bin ich auf CompagnionLink gestoßen und habe mir erstmal die Express-Trial runtergeladen.
Im ActiceSync 4.1 habe ich im unteren Fenster auch die 3 Symbile (Clx Contacts, CLX Activities, CLX To-Do's) angezeigt. "CL Pocket PC Link" scheint auch auf dem MDA installiert, da ich die Installation bestätigen musste - zudem steht es auch unter "Programme im Speicher" (habe es auf die Speicherkarte installiert.
Soweit so gut...
Bei einer Syncronisierung habe ich auch angezeigt bekommen, dass xxxx Contacts, xxx Activities und xxx To-Do's abgeglichen worden sind .... jedoch .... habe ich im MDA Kalender/Adressbuch keine Einträge (er hat mir aber meine 10 alten Kontakte aus dem MDA Adressbuch gelöscht).
Wenn ich jetzt bei ActiveSync wieder am PC auf sync. klicke, Synct er und setzt neben die 3 CLX-Symbole eine Haken - aber wie gesagt ohne dass ich auf dem MDA die Act! Daten sehe.
Wenn ich im CompanionLink-Sync-Fenster (das kleine Programmfenster) auf Syncronisieren klicke, schließt CL erst ActiveSync, dann kommt die Meldung ich solle das MDA dis- und dann wieder konnecten. Wenn ich das mache startet ActiveSync und am MDA kommt die Meldung, dass ich die alte Version CL erst entfernen muss, bevor die neue Version CL installiert werden kann.
Drehe mich im Kreis, kann mir jemand helfen?
Nebenbei ... Auf dem MDA ist ja keine Act-Software drauf. Wo erscheinen denn dann die Daten? Die Act-Kontakte unter "Kontakte", die To-Do's und Activities unter "Kalender?
Danke & Grüße
gersh
Irgendetwas mache ich anscheinend falsch oder ich kapiere es nicht.